Skip to main content
Sat Nam!
Mein Name ist Petra Koppenburg
Mit Herz und Seele

Kundalini Yogalehrerin
Petra Koppenburg


Meinen ersten Kundalini-Yogaunterricht nahm ich 2006 und es war »Liebe auf den ersten Blick«. Die wunderschöne Musik und die besondere Energie haben mich direkt in ihren Bann gezogen.

Seit 2008 gebe ich selbst Unterricht und bin sehr glücklich, diese Yogaform für mich gefunden zu haben. Sie bringt große Gelassenheit,  tiefe Dankbarkeit, umfassendes Verständnis und große Freude in mein Leben.

Meditative Heiltechnik des Kundalini Yoga

Sat Nam Rasayan®


2009 habe ich die »Heilkunst« des Kundalini Yogas kennengelernt. Das Sat Nam Rasayan® (übersetzt »das Fließen der Seele«) ist eine sehr alte Meditationstechnik und Heilkunst des Kundalini Yoga, frei von Dogmen, Religions- und Glaubensmustern. Diese Technik verhilft allen Praktizierenden die Sinne zu schärfen, in tiefe Meditation zu gehen und in meditativem Zustand zu heilen und Heilung zu geben.

In einer 3-jährigen Ausbildung ließ ich mich in dieser Heilkunst schulen.

Sat Nam Rasayan

Meine täglichen Aufgaben

Yoga und Meditation