Gästebuch


Ich freue mich über Eure Einträge!

Kommentare: 11
  • #11

    Maria (Samstag, 05 November 2016 20:51)

    Liebe Petra

    vielen Dank für deine tolle Homepage. Kundalini Yoga ist wirklich etwas Tolles und ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

    Liebe Grüße,
    Maria

  • #10

    Katja (Dienstag, 01 März 2016 08:41)

    Liebe Petra,

    ich bin Dankbar eine so gute, engagierte, herzoffene, einfühlsame und intuitive Lehrerin kennen gelernt zu haben.

    Zu dir zu kommen ist mir immer eine Ehre und ein nach Hause kommen. Du holst deine Schüler da ab wo Sie stehen, begleitest sie auf in Ihrem Weg. Bist wie ein Leuchttrum in der Brandung der im Dunkeln ein Licht ist auf das man zugehen kann und weiß da kann ich sein wie ich bin, hier geht es lang. Vorallem darf jeder in seinem Tempo sein.

    Leider ist Lingen für mich zu weit weg um zu dir in den Unterricht zu kommen, ansonsten würde ich es tun. Aber für einen Workshop würde ich kommen.

    Lingen hat Glück, ich wünsche dir und deinen Schülern viel Freude beim Yoga.

    Umarme dich Katja


  • #9

    Franziska Schauer (Mittwoch, 17 Februar 2016 21:10)

    Liebe Petra,
    Deine Seite ist sehr schön geworden. Einladend und mit viel

  • #8

    Susanne (Dienstag, 16 Februar 2016 12:20)

    Ich wünsche Dir für Deinen neuen Wirkungsbereich alles Gute. Du hast mir und meinen Kindern in den schwersten Stunden unseres Lebens beigestanden und dafür werde ich Dir ewig dankbar sein.

  • #7

    Bernd Akal Sahai Singh Gorke (Samstag, 13 Februar 2016 14:39)

  • #6

    Bernd Akal Sahai Singh Gorke (Samstag, 13 Februar 2016 14:14)

  • #5

    Maja (Dienstag, 09 Februar 2016 21:21)

    Liebe Petra Hari Shabad,
    Mögen Dich alle Gurus aus dem Herzen begleiten, wo auch immer Du mit Deiner herzlichen Seele unterrichtest-und ein Strahlen in die Menschen zauberst.
    Sat nam, Maja Hari Inder

  • #4

    Jogdhyan Kaur (Dienstag, 09 Februar 2016 20:42)

    Liebe Petra,
    eine wunderschöne Homepage für eine wundervolle Lehrerin und Freundin.

    Danke für alles

  • #3

    Ilona Shama Kaur (Dienstag, 09 Februar 2016 20:17)

    Liebe Petra,
    da wo Du bist fließt die Energie der Liebe, des Loslassen und des Annehmen.
    " Damit das Mögliche entstehe, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse.
    Kundalini Yoga lässt alles Möglich werden -
    und mit Dir als Yoga Lehrerin ist der Zauber des Kundalini Yoga nach Lingen eingezogen.

    Lichtvolle und Friedvolle Grüße
    Deine Ilona

  • #2

    Martin (Dienstag, 09 Februar 2016 16:50)

    Liebe Petra,
    ich freue mich, dass es endlich auch in Lingen Kundalini Yoga gibt. Es tut so gut.
    Vielen Dank!
    Martin

  • #1

    Hari Darshan Kaur (Dienstag, 09 Februar 2016 13:43)

    Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Homepage.
    Lingen kann sich glücklich schätzen, dich als Yogalehrerin zu haben. Ich würde sagen: ein Hauptgewinn !!!
    Ich vermisse Dich und deinen Unterricht sehr.
    Alles Liebe
    Hari Darshan Kaur