Sat Nam!


 

Ich bin Petra Koppenburg,

zertifizierte Kundalini-Yogalehrerin

und Mitglied im Berufsverband der 3ho,

Verein der Kundalini-Yogalehrer in Deutschland.

 

Meinen ersten Kundalini-Yogaunterricht hatte ich 2006 und es war die "Liebe auf den ersten Blick."

Die wunderschöne Musik und die besondere Energie haben mich direkt in ihren Bann gezogen.

Seit 2008 gebe ich selbst Unterricht und bin sehr glücklich, diese Yogaform für mich gefunden zu haben. Sie hat eine große Gelassenheit, eine tiefe Dankbarkeit, ein umfassendes Verständnis und große Freude in mein Leben gebracht. 



 

2009 habe ich die "Heilkunst" des Kundalini Yogas kennengelernt.

Ohne Dogmen, mit viel Freude und Esprit hat mich das Sat-Nam-Rasayan, übersetzt "das Fließen der Seele", mit seiner sehr gehaltvollen 3 jährigen Ausbildung in tiefer Meditation geschult.

 

Für mich gehört das Yoga, die Meditation zu meinen täglichen Aufgaben.

 

 


Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste Deine Erfahrung. Deine Erfahrung geht direkt ins Herz. -Yogi Bhajan-